Google Apps von meinem S2 gelöscht

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2016, 11:19:29 via Website

Hallo Leute,
ich habe ein Samsung Galaxy S2 und habe ausversehntlich Google von meinem Handy gelöscht das heißt das der Google Play Store, Google PLay Dienste und die Google Einstellungen App weg ist.:'( Ich habe es schon mit einem Werksreset versucht aber es war immer noch weg. Weiß jemand wie ich es wiederherstellen kann ???
Danke schon mal im voraus !!!

— geändert am 31.01.2016, 11:30:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

31.01.2016, 11:20:10 via Website

Hallo Jo Ku

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

04.02.2016, 18:21:35 via App

wie hast du das überhaupt gelöscht ?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

04.02.2016, 18:36:24 via App

Apks von apk Mirror runter laden und installieren. Hast du Root oder wie hast du das angestellt?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2016, 19:40:57 via Website

Ja ich habe Root. Ich habe mir den Google Play Store und Google Play Dienste runtergeladen. Aber es funktioniert nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

04.02.2016, 20:04:10 via App

Wenn du Root hast, hast du auch wahrscheinlich ne custom Recovery also wie kaito bereits gesagt hat passende gapps runter laden, auf ad Karte packen und über das recovery flashen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

04.02.2016, 21:58:46 via App

Es ist nicht gesagt das eine recovery da ist, ich tip eher auf ein one-click-root .
Was hast du für eine Androidversion ?
.... und es steht noch die Frage im Raum wie du Playstore und Googledienste gelöscht hast .....

— geändert am 04.02.2016, 22:12:05

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 618

04.02.2016, 22:03:04 via App

Wenn du die Google Apps mit einer App, die du vorher aus dem Play Store heruntergeladen hast, entfernt hast, dann guck mal in der App, ob man dort was rückgängig machen kann..
Bzw den Papierkorb.

Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

04.02.2016, 22:10:57 via App

Hallo Jo Ku,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wenn du den Google Dienst runterlädst musst du schauen welche der richtige ist.

wenn du nicht welche kann ich nachher schauen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2016, 12:39:19 via Website

Ja ich habe einen One-Click-Root benutzt. Meine Androidversion ist 4.1.2 und ich habe den Play Store durch einen Modified Play Store von ###### gelöscht.


Edit by Mod Ludy: App Namen entfernt

— geändert am 08.02.2016, 14:09:23 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.02.2016, 16:45:48 via Website

Kaito

Nein im Modifizierten play store gibt es keine länderbegrenzung! Also man alle Apps runtergeladen auch wen sie nicht verfügbar sind!

:?(thinking)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

08.02.2016, 17:18:18 via App

Also da wo du in der App den "Modifizierten" PlayStore installiert hast kannst du auch die Option Original PlayStore auswählen...schonmal versucht?

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten

Empfohlene Artikel