kein abspielen von videos aus der galerie mehr möglich

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2016, 07:23:06 via Website

Hallo zusammen,, seit dem automatischen software update am 26.01.2016 kann ich auf meinem S4 keine videos mehr aus der galerie oder wenn direkt über whatsapp empfangen, mehr abspielen- nur über videos direkt- zudem ist der zugriff auf playstore auch nicht mehr möglich.
Bei einem O2/ Base Geschäft konnte man mir auch nicht weiter helfen und war auch ratlos.

irgedwas faul mit dem neuen update?

Version Android 5.0.1
Kernel: 3.4.0-5812669
SE for Android Status
Wed.Oct. 21 2015

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

31.01.2016, 08:06:07 via App

Nach Software Updates sollte man ein factory Reset machen. Das behebt viele Fehler

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2016, 15:04:57 via Website

hallo twoja- danke für die schnelle Antwort- mein technisches Verständnis hält sich in Grenzen- kannst du mir bitte ne Schritt für Schritt anleitung für dieses Reset mitteilen? Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

31.01.2016, 15:52:47 via App

Einstellungen - sichern & zurücksetzen - auf werkeinstellungen zurück

Achtung ⚠ alle Daten im internen Speicher werden gelöscht! Sichere vorher deine Daten und spiele Stände!

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel