Facebook und Messenger App updaten ?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

30.01.2016, 19:51:25 via Website

Hallo

Muß ich die Facebook und Messenger App unbedingt updaten oder laufe ich gefahr daß ich dann in Zukunft
keine News und Nachrichten mehr bekomme ?

Ich habe nämlich kaum noch Speicher übrig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

30.01.2016, 20:37:37 via App

Nein musst du nicht. Ich selbst habe noch die Version 7 von Facebook oben.. Ca. 2 Jahre alt, weil dann kam eine ziemlich schlechte Design und Funktionsänderung was bis heute leider nie geändert wurde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

30.01.2016, 20:42:09 via Website

Ok dann lass ich alles wie es ist.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

30.01.2016, 21:04:13 via Website

Eine kleine Frage hätte ich noch.

Wenn ich die Facebook geschlossen habe,also wenn sie nicht mehr im Task Manager als aktiver Prozess
erscheint werde ich dann trotzdem noch als Online angezeigt.

Ich habe mich ja nicht abgemeldet ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

30.01.2016, 21:12:30 via App

Ach dieser "Fehler" oder was auch immer dad ist kenne ich schon Jahrelang. Hatte da schon paar mal Diskussionen mit Freuden, weil ich sagte ich geh schlafen, was ich auch wirklich tat aber Facebook zeigte mich trotzdem noch eine zeitlang online. Beende aber immer nur die App ohne ausloggen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

19.07.2016, 14:39:35 via Website

Hallo

Da ich ja meine Facebook App nicht mehr update,bekomme ich seit einiger Zeit
alle paar Tage eine Popup Nachricht von Facebook:

"Deine App ist nicht mehr auf dem neusten Stand"

Das ist nervig,weiß jemand ob man das irgendwo abstellen kann ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

19.07.2016, 14:58:15 via App

Updaten....
Was soll denn auch der Quatsch, jahrelang mit altem Zeugs unterwegs zu sein....

jm2c:$

if all else fails, read the instructions.

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

19.07.2016, 15:20:26 via Website

Bei den Benachrichtigseinstellung der App diese einfach deaktivieren. Hab ich auch so gemacht. Meine Facebook App ist schon seit 29 Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Warum? Weil seitdem die Updates nur noch schlecht waren. Neues Design und fehlende Funktionen. Vor allem kann man es nicht mehr fix einstellen das die neuesten Meldungen zuerst kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

19.07.2016, 15:46:10 via Website

Peter

Bei den Benachrichtigseinstellung der App diese einfach deaktivieren. Hab ich auch so gemacht. Meine Facebook App ist schon seit 29 Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Warum? Weil seitdem die Updates nur noch schlecht waren. Neues Design und fehlende Funktionen. Vor allem kann man es nicht mehr fix einstellen das die neuesten Meldungen zuerst kommen.

Sorry wenn ich Frage aber,was genau muss ich da bei den Benachrichtigungen abwählen.

Nicht,daß ich dann keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn mir jemand eine Nachricht sendet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

19.07.2016, 16:03:59 via App

Müsstest bisschen ausprobieren, weil ich hab alles blockiert, aber vom Messenger bekomme ich weiterhin ganz normal Benachrichtigungen, weils wahrscheinlich eine eigene App ist. Und auch so sehe ich am Homescreen bei der App selbst wenn eine Benachrichtigung kommt. In Form der roten Zahl bei der App.

Antworten

Empfohlene Artikel