Samsung Galaxy S6 — Ungenutzter Handsensor im s6/edge

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 220

30.01.2016, 11:07:46 via Website

Hi Leute mir ist da mal etwas auf gefallen, ich probierte mit einem Secret Code ein Test Menü im s6 aus.
Dabei kann man alle möglichen Sensoren testen.

Mir viel auf das das s6 unten in der Lautsprechergegend einen Handsensor hat, der anschlägt sobald die Unterseite berührt wird.

Ich finde es super Schade das der Sensor nicht richtig genutzt wird, kennt jemand einen guten Xposed entwickler dem man das mitteilen kann?

Wäre es nicht ein super fettes Feature wenn die Displaybeläuchtung an bleibt, wenn man es in der Hand hat?
Ich fände das super praktisch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

30.01.2016, 11:09:15 via App

super idee !!

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.017

02.02.2016, 21:11:20 via Website

Oder wie beim Sony Xperia Z3 durch zweimaligen anklopfen wacht er auf ohne eine taste zu drucken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

02.02.2016, 21:16:09 via App

Beim S6 edge plus ebenfalls 👍

— geändert am 02.02.2016, 21:19:31

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

11.02.2016, 23:11:51 via App

Aber Smartstay bezieht sich nur auf den Sensor neben der Hörmuschel

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2016, 06:39:18 via Website

Smartstay ist die Kamera. Geht ja schon im dunklen nicht und wirklich zuverlässig fand ich das nich nie.
Der Hörmuschelsensor ist für air wake up und um das licht aus zu machen wenn man telefoniert.
image

Aber dieser Sensor unten ist eigentlich perfekt daführ.

— geändert am 12.02.2016, 06:41:28

Antworten

Empfohlene Artikel