Gameloft und Asphalt 8 Betrug

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2016, 21:07:01 via Website

Hallo zusammen, spiele seit ca 3 Jahren das gameloft Rennspiel Asphalt 8 ( am PC ). Ich denke, dass es dort nicht anders läuft als bei Android. Ein Großteil der Spieler sind leider Betrüger. Ich habe gameloft Alle Daten mitgeteilt, aber es wird nichts unternommen. Ferner ist es leider so, das auch von Gameloft fix manipuliert wird. 2 Gleiche Fahrzeuge, gleicher Rang aber der Von Gameloft ist eine Rakete obwohl das Fahrzeug nicht schneller ist. Dazu sollte man vielleicht sagen, dass ich nicht bereit bin für ein so betrügerisches Spiel auch nur einen Euro auszugeben. Vom Gameloft Suport kommen immer nur die gleichen Phrasen aber keine erklärende Antwort. Ich kann nur warnen! Finger weg von so einem Betrügerhaufen
Gruß Holger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.01.2016, 21:15:37 via Website

Hallo Holger,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel