SuperSu binary update fehlgeschlagen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 81

29.01.2016, 19:10:28 via App

Hallo,
Hab heute mittag auf meinem Samsung Galaxy Tab S 8.4 root drauf gespielt und somit war wie immer beim reboot vom Gerät die App SuperSu mit installiert. Nur wenn ich sie starte steht dort, die "Binaries" müssten aktualisiert werden. Dann hab ich das gemacht und dann stand da "Installation fehlgeschlagen"
Neugestartet hab ich auch schon. Das komige ist auch, dass Root Checker sagt, mein Gerät wäre Nicht gerootet. Deswegen hab ich jetzt auch das Problem die SuperSu App wieder vom Tablet zu bekommen, weil sie ne System-App ist. Und Recovery weiss ich auch nicht wie man es ohne Root drauf spielt. Das ist ein echtes Problem. Brauche bitte dringend Hilfe! LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

30.01.2016, 06:25:54 via Website

Hey,

flashe dir TWRP über Odin und dann darüber ein aktuelles SuperSU.zip.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.01.2016, 10:06:31 via App

2.66 Beta ist glaube ich die aktuellste

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.01.2016, 14:08:05 via App

Wie Daniel sagte, TWRP mit Odin flashen, dann in's TWRP booten und die supersu.zip darüber installieren.

Anleitungen gibt es genug, Google mal nach Odin TWRP flashen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel