Samsung Galaxy S5 Neo — Finde keinen Freisprech - bzw. Automodus beim S5 Neo

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

29.01.2016, 17:00:16 via Website

Hallo,

ich find beim S5 Neo keine Möglichkeit "Freisprechen" einzustellen. Auch das "Automodussymbol", eine Art Lenkrad, ist nirgends zu finden. Das scheint im normalen S5 ja dabei zu sein. Es muß doch auch Sprachsteuerung geben, telefonieren ohne es am Ohr zu halten.
Bin ich zu doof oder haben sie das wirklich eingespart??
Es geht mir hauptsächlich um die Bluetoothverbindung mit dem Auto. Beim S5 habe ich gekoppelt und auf "Freisprechen" eingestellt um zu telefonieren. Das geht ja nun nicht mehr.
Jemand ne Idee??
Koppeln mit dem Navi funktioniert, muß mal probieren ob ich vielleicht einfach so sprechen kann über die Spracheingabe des Navis. (Toyota Aygo)
Wäre froh über jeden Rat.

michaseid

— geändert am 29.01.2016, 17:16:16

Antworten

Empfohlene Artikel