Update auf Android 6.0

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2016, 16:15:02 via Website

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit ein gebrauchtes htc one m8 in einem Laden gekauft welches aus England kam und komplett auf englisch war. Also bin ich nochmal in den Laden und die haben es neu installiert oder so.
Keine Ahnung bin kein Ass in diesen Dingen.
Jedenfalls wollte ich die Tage es auf Android 6.0 updaten, das Update wurde auch heruntergeladen, jedoch bei der Installation fing das Problem an. Nach dem Neustart landete ich im Menü von TWRP und ab dort wusste ich nicht weiter.

Kann mir jemand helfen bitte?

— geändert am 29.01.2016, 16:16:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

29.01.2016, 16:22:24 via Website

Hallo,

TWRP ist eine Custom Recovery. Um ein OTA-Update installieren zu können brauchst du aber das originale Recovery.

Vielleicht kann man die 6.0 Firmware in Form einer deutschen RUU installieren. Ich kenne mich da aber nicht so genau aus, mein letztes HTC war ein M7.

— geändert am 29.01.2016, 16:23:21

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2016, 21:56:06 via Website

Hallo Daniel U.,

Danke für deine Antwort. Ich werde mich noch etwas umhören.

Antworten

Empfohlene Artikel