Sony Xperia Z3 Compact — Display wechsel

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2016, 16:11:22 via Website

Hallo Liebe Leute,

mir ist mein Handy runtergefallen und das Display ist natürlich total hinnüber.

jetzt habe ich mir ein neues Display gekauft und wollte es einbauen.
Hat auch soweit alles funktioniert habe es auch neu gestartet und siehe da alles war wieder so vorher. (Handy war noch offen)

ich wollte nun alles wieder richtig einbauen und leider ist mir ein Stück vom Vibrationsmotor Flexkabel abgebrochen.

Ich wollte nun mein Handy einschalten aber nichts kein Mux mehr.

Da diese Bruchstelle mit dem Powerknopf verbunden sind kann es sein dass ich das ganze austauschen muss?
Komisch ist nur dass wenn ich nur das "Board" einschalte dann leuchtet oben rechts ein weises Licht.

Wo könnte der Hund noch begraben sein?

Hoffe auf ausreichend Hilfe

Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel