Bildunterschrift

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

29.01.2016, 13:53:10 via Website

Wenn Sie Text zu Bildern hinzufügen wollen, ist Bildunterschrift genau was Sie brauchen! Genießen Sie es und lassen Sie Ihre schöne Bilder zu einem absoluten Hit auf sozialen Netzwerken werden!

Laden Sie: Bildunterschrift

image image image

— geändert am 29.01.2016, 13:53:51

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.02.2016, 23:36:30 via Website

Danke für die Vorstellung 👍

Ich habe zwar eine Bildbearbeitungsapp, die diese Bildunterschrift Funktion auch hat, aber ich werde mir deine App auf jeden Fall näher ansehen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.02.2016, 14:47:14 via Website

Ne, schade. Aber für meine Zwecke total ungeeignet.
Zuviel Chichi.
Ich brauche keine 2000 Schriftarten und 1385 Farben und auch keine 25 Hintergründe.
Ich brauche nur die Möglichkeit einem Foto ein Text/Unterschrift hinzu zu fügen.

Aber für kreative Teenager guter Zeitvertreib.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten