Fritz WLAN Repeater 310 wird nicht angezeigt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

29.01.2016, 12:55:39 via Website

Hey,
ich habe eben den WLAN Repeater 310 erhalten. Ich habe den Repeater mit dem Router über WPS verbunden. Laut dem Repeater hat alles geklappt. Jedoch, auf meinem Smartphone, wird es angezeigt und wenn ich den WLAN Schlüssel eingegeben hane , verschwindet das WLAN einfach.

Jann mir jemdans helfen?

LG Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.01.2016, 18:33:54 via Website

Hallo Jan,

Da deine Frage weniger mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Café Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Jan B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.01.2016, 20:28:06 via App

Ich will dir ja nicht widersprechen, Andy, aber ich glaube er hat das Problem an seinem Smartphone, die Frage ist bloß welches hat er. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.01.2016, 20:39:44 via App

Der Repeater hat die gleiche SS-Id und das selbe Passwort. Du kannst den Repeater nicht im Telefon sehen.
Es funktioniert wie ein Verstärker zwischen dem Router und dem Telefon.

— geändert am 29.01.2016, 20:43:31

Jan B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

29.01.2016, 21:05:59 via App

Hey, danke. Habe ich vorhin auch bemerkt :D Aber trotzdem danke für die Antwort :D

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.159

30.01.2016, 00:11:52 via App

es gibt aber zusatzapps die das auseinanderhalten können: Fritz App WLAN zum Beispiel.

Antworten

Empfohlene Artikel