Samsung Galaxy S3 Neo — Touchscreen funktioniert nicht mehr.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2016, 14:09:05 via Website

Mir ist vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy S3 Neo in einen Teich gefallen. Dort lag es ca. 3-5 Sekunden. Leider konnte ich nach dem "Rausfischen" nicht schnell genug reagieren, und das Smartphone ist plötzlich angegangen. Der Bildschirm hat kurz geflackert, bis es schließlich ausgegangen ist, und auch nicht mehr einschaltbar war. Ich habe alles aus dem gerät entfernt (Akku, Simkarte etc.) und in eine Tüte reis verpackt und bis eben gewartet. Das Handy lässt sich nun wieder einschalten. Alle Knöpfe funktionieren soweit, das Handy spielt ebenfalls Sounds ab, nimmt sie Simkarte an, läd am Ladekabel auf und es nimt Kopfhörer an. Einziges bestehendes Problem: Der touchscreen reagiert nicht. Alle Animationen, wie der Schriftzug
"Entsperren -->" und Uhrzeit laufen normal weiter, bis darauf, das die Uhr die falsche Zeit angibt. Handelt es sich um einen Totalschaden, oder ist da noch was zu retten?
Gruß CubeFloot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.01.2016, 14:11:04 via Website

Hallo Cube Floot

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Cube Floot

Antworten

Empfohlene Artikel