Huawei Ascend G525?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 213

28.01.2016, 09:51:30 via Website

Zunächst tendierte ich dazu, mir ein telefoniefähiges Tablet anzuschaffen. Dazu gibt es in diesem Forum auch einen Thread.

Bin nun wieder umgeschwenkt und tendiere im Augenblick zum Huawei Ascend G525.

Mein Ziel: für wenig Geld ein zuverlässiges Smartphone. Der Focus liegt auf der Telefoniefunktion. Bin WenigTelefonierer und möchte das Teil eher für Notfälle haben. Möchte es auch im Prepaid-Modus (wie gehabt) benutzen.

Es sollte ein möglichst nicht zu altes Android-Betriebssystem haben. Radio wäre schön.

Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, meine Kaufentscheidung zu kritisieren oder Alternativen anzubieten etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

29.01.2016, 10:48:39 via Website

Was bedeutet "für wenig Geld" ? :) Wenn das Smartphone in der Preisklasse vom G525 sein muss, dann nimm einfach das Huawei. Teurer: das Huawei Y6 oder das P8 lite 2. Hand mit Garantie. Die letzte Variante wäre meine Wahl. Einen Vergleich der technischen Eigenschaften der drei findest du hier.

Frank Rudolf

Antworten

Empfohlene Artikel