Sony Smartwatch - Benachrichtigungen, WLAN und Vibration

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2016, 09:21:30 via Website

Hallo, ich habe seit gestern eine SW3 und komme soweit gut damit klar.

Nun habe ich allerdings drei Fragen.

1. Die Benachrichtigungen:
Wenn auf dem Handy ein Nachricht eingeht bekomme ich sie auf der Uhr angezeigt. Allerdings habe ich das Gefühl das ich nicht alle Nachrichten einsehen kann. Weiterhin werden die Nachrichten aus der Benachrichtigungsleiste des Smartphones gelöscht so dass ich Erinnerungen die ich auf der Uhr weg wische dann auf dem Handy auch weg sind und ich mich dann doch nicht mehre dran erinnere. Kann ich einstellen dass die Nachrichten auf dem Handy erhalten bleiben?

2. WLAN:
Kann ich die Uhr auch per WLAN mit dem Handy koppeln oder ist das nur per Bluetooth möglich?

3. Vibration
Kann ich bei eingehenden Nachrichten die Vibration erweitern oder verändern? Eine kleine Vibration geht im Alltag oftmals unter und ich merke dann meine Erinnerungen oder Termine etc. nicht.

Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen können oder wollen :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

23.03.2016, 22:01:47 via Website

Hallo

zu 1: Richtig, Nachrichten auf der Uhr weg wischen = Nachrichten auf dem Handy als gelesen markiert. (Uhr als verlängertes Display)

zu 2: Im gleichen Netzwerk funktioniert es.

zu 3: Dafür gibt es apps. Musste mal nach suchen.... Für jeden Nachrichtentyp kann man da die Vibration einstellen.

Mfg Lenny

Antworten

Empfohlene Artikel