HTC One M9 — Google Suche über Homebutton

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 87

27.01.2016, 23:37:53 via App

Hallo Leute,

Brauch unbedingt Hilfe...
Habe heute das neue Softwareupdate rein bekommen und natürlich gleich installiert, was mich am Anfang schon etwas gewundert hat ist , dass manche Einstellungen sich geändert bzw. nicht auffindbar sind.
Was ich natürlich wissen möchte ist, vor dem Update habe ich immer die Google suche über den Homebutton verwendet indem ich am Homebutton nach oben wischte. Nun geht das nicht und finde keine Einstellung dazu.

Vielen Dank im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 425

27.01.2016, 23:53:32 via App

Bleibe mal auf dem Homebutton drauf, dann öffnet sich die App :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.184

28.01.2016, 01:46:07 via Website

Auch mal nach Infos zu "Now on Tap" suchen. Hat auch damit was zu tun.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.01.2016, 06:27:42 via App

Welches Software update ist es denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

28.01.2016, 18:49:19 via App

Super danke, mit dem Homebutton drauf bleiben funktioniert es, Hab echt alles ausprobiert nur das nicht 🙈

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

28.01.2016, 23:08:48 via App

Lars F.

Welches Software update ist es denn?

Auf Android 6.0

Antworten