HTC One M9 — Mobile daten geht kein empfang

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2016, 15:24:23 via Website

Hallo ihr lieben, habe mir ein htc9 gekauft. Trotz das ich mobile daten bestätigt habe, kann ich ausserhalb eines wlan netzes keine whats app nachrichten empfangen oder online gehen und surfen, z.b. facebook.
Die sim karte und der provider sind nach wie vor dieselben, da nicht gewechselt oder vertrag verlängert wurde. Nur das telefon war htc 8 one mini und nun neu htc9.
Für eure hilfe bin euch euch schon jetzt sehr dankbar!!
VG stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 15:42:45 via App

vllt. hast du keinen apn festgelegt. schau mal auf der website deines mobilfunk-anbieters nach. dort findest du alle nötigen infos. wenn du nicht weist wie es geht, einfach mal danach googln😜

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Stefan Bertok

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2016, 13:48:41 via Website

Sense Startseite wurde beendet.
Nichts geht mehr. Ich drück alles was kommt weg, und es kommt immer wieder ich hab's mit der leise taste und der Power versucht aber ich finde keinen factory reset.ich habe zur Auswahl:
System Info
show barcode
reboot to bootloader
reboot to download mode
reboot
power down.
Das wars.
Nichts funktioniert. Sobald das Gerät hochgefahren ist kommt das gleiche wieder.
Wer kann helfen?

Antworten

Empfohlene Artikel