Männer, nehmt Euer Handy aus der Hosentasche

• Antworten:36
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 463

27.01.2016, 12:48:32 via App

Ich berichte hier, extrem verkürzt bzw. zusammenfassend, über neuseeländische und US amerikanische Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass Männer, die ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben, ihre Handys besser nicht am Gürtel oder in der Hosentasche tragen sollten. In-vitro-Versuche mit lebenden Spermien haben u.a. auffallend häufig DNA Brüche bei den Spermien festgestellt, wenn diese elektromagnetischen Wellen von eingeschalteten Handys ausgesetzt wurden. Was dies für ungeborenes Leben bedeuten kann!, muss ich hier nicht weiter ausführen.

Mehr bei DocCheckNews. Googelt mal.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

• Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 13:49:47 via App

ich hab mein handy immer aus. von daher kein problem

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

• Forum-Beiträge: 2.890

27.01.2016, 13:52:38 via App

Florian

Sagst du also, immer wenn du telefonierst, im Internet surfen möchtest, eine Nachricht schreiben möchtest, machst du erst dein Handy wieder an und sobald du deine Tätigkeit beendet hast, schaltest du dein Handy wieder aus. Und dann folgt der gleiche Vorgang.

— geändert am 27.01.2016, 14:19:15

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 3.442

27.01.2016, 14:00:41 via App

Verdammt ich brauch mehr Handys in den Taschen. 😂

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

27.01.2016, 14:24:31 via App

Volkan aus HH

Florian

Sagst du also, immer wenn du telefonierst, im Internet surfen möchtest, eine Nachricht schreiben möchtest, machst du erst dein Handy wieder an und sobald du deine Tätigkeit beendet hast, schaltest du dein Handy wieder aus. Und dann folgt der gleiche Vorgang.

ich telefoniere nie und ich habe es immer egal wo und wann in meiner hosentasche aus

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

• Forum-Beiträge: 3.156

27.01.2016, 14:28:49 via Website

definiere mal aus, bitte

Also so aus, das du jedes mal deinen Sim-Karte entsperren musst, wenn du es anmachst oder so aus, das der Bildschirm dunkel ist??

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

27.01.2016, 14:36:27 via App

Frk

definiere mal aus, bitte

Also so aus, das du jedes mal deinen Sim-Karte entsperren musst, wenn du es anmachst oder so aus, das der Bildschirm dunkel ist??

ausgeschaltet. Das was du meinst wäre standby

• Forum-Beiträge: 29.906

27.01.2016, 14:37:07 via Website

Oder so aus dass es Aus ist?
(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

reinold p

• Forum-Beiträge: 3.156

27.01.2016, 14:40:34 via Website

Mir ist das klar, ich war mir nur nicht sicher, ob das bei dir so ist. Aber ok, du fährst dein smartphone also immer komplett runter,wenn du es in die Tasche steckst, und wenn du es brauchst, fährst du es komplett wieder hoch. Bist also über das handy auch nicht erreichbar, wenn du es in der Tasche hast.
So ein Nutzerverhalten war mir bis jetzt nicht bekannt, aber ok, warum nicht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

• Forum-Beiträge: 2.890

27.01.2016, 14:54:32 via App

Dann kann man genau so in den Flugzeugmodus.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

FrkDänu

• Forum-Beiträge: 16.297

27.01.2016, 15:19:08 via App

werden wir in Zukunft mit Männern um die schöneren Handtaschen streiten (thinking)
oder
werden wir mehr Männer mit Handtaschen sehen (thinking)

Übrigens wenn wir schon beim Thema sind, eine Sitzheizung soll Männern auch nicht gut tun (lightbulb)

— geändert am 27.01.2016, 15:19:36

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

• Forum-Beiträge: 15.611

27.01.2016, 15:42:50 via Website

Radfahren auch nicht.

Grüße
Aries

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

27.01.2016, 15:45:19 via App

Aries

Radfahren auch nicht.

das hat was mit dem sattel zu tun. nicht mit dem fahrradfahren an sich

• Forum-Beiträge: 15.611

27.01.2016, 16:11:00 via Website

Florian.D

das hat was mit dem sattel zu tun. nicht mit dem fahrradfahren an sich

Ach! :O ;)

Grüße
Aries

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

• Forum-Beiträge: 2.165

27.01.2016, 16:15:43 via Website

Ludy

Man gut das ich 95% am Tag in der Hand habe :-D und die restlichen 5%, am Ladegerät, Tisch oder Bauchtasche.

Du bist ein Känguru?? (laughing)

reinold p

• Forum-Beiträge: 29.906

27.01.2016, 16:33:46 via Website

Bin ich froh dass ich diese Probleme nicht habe. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 264

27.01.2016, 16:34:07 via Website

Hallo!

Und was ist neu an diesen "Erkenntnissen"? Das Funkstrahlen schaden können ist doch schon seit Jahren/Jahrzehnten bekannt. Die Amis und Neuseeländer sind nicht die Ersten die das "erkannt" haben wollen.

Gruß, René

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Thomas K.

Empfohlene Artikel