Männer, nehmt Euer Handy aus der Hosentasche

  • Antworten:36
  • Geschlossen
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

27.01.2016, 12:48:32 via App

Ich berichte hier, extrem verkürzt bzw. zusammenfassend, über neuseeländische und US amerikanische Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass Männer, die ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben, ihre Handys besser nicht am Gürtel oder in der Hosentasche tragen sollten. In-vitro-Versuche mit lebenden Spermien haben u.a. auffallend häufig DNA Brüche bei den Spermien festgestellt, wenn diese elektromagnetischen Wellen von eingeschalteten Handys ausgesetzt wurden. Was dies für ungeborenes Leben bedeuten kann!, muss ich hier nicht weiter ausführen.

Mehr bei DocCheckNews. Googelt mal.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 13:49:47 via App

ich hab mein handy immer aus. von daher kein problem

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.01.2016, 13:52:38 via App

Florian

ich hab mein handy immer aus. von daher kein problem

Sagst du also, immer wenn du telefonierst, im Internet surfen möchtest, eine Nachricht schreiben möchtest, machst du erst dein Handy wieder an und sobald du deine Tätigkeit beendet hast, schaltest du dein Handy wieder aus. Und dann folgt der gleiche Vorgang.

— geändert am 27.01.2016, 14:19:15

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.01.2016, 14:00:41 via App

Verdammt ich brauch mehr Handys in den Taschen. 😂

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 14:24:31 via App

Volkan aus HH

Florian

ich hab mein handy immer aus. von daher kein problem

Sagst du also, immer wenn du telefonierst, im Internet surfen möchtest, eine Nachricht schreiben möchtest, machst du erst dein Handy wieder an und sobald du deine Tätigkeit beendet hast, schaltest du dein Handy wieder aus. Und dann folgt der gleiche Vorgang.

ich telefoniere nie und ich habe es immer egal wo und wann in meiner hosentasche aus

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.01.2016, 14:28:49 via Website

definiere mal aus, bitte

Also so aus, das du jedes mal deinen Sim-Karte entsperren musst, wenn du es anmachst oder so aus, das der Bildschirm dunkel ist??

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 14:36:27 via App

Frk

definiere mal aus, bitte

Also so aus, das du jedes mal deinen Sim-Karte entsperren musst, wenn du es anmachst oder so aus, das der Bildschirm dunkel ist??

ausgeschaltet. Das was du meinst wäre standby

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

27.01.2016, 14:37:07 via Website

Oder so aus dass es Aus ist?
(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

reinold p

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.01.2016, 14:40:34 via Website

Mir ist das klar, ich war mir nur nicht sicher, ob das bei dir so ist. Aber ok, du fährst dein smartphone also immer komplett runter,wenn du es in die Tasche steckst, und wenn du es brauchst, fährst du es komplett wieder hoch. Bist also über das handy auch nicht erreichbar, wenn du es in der Tasche hast.
So ein Nutzerverhalten war mir bis jetzt nicht bekannt, aber ok, warum nicht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.01.2016, 14:54:32 via App

Dann kann man genau so in den Flugzeugmodus.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

FrkDänu

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.01.2016, 15:19:08 via App

werden wir in Zukunft mit Männern um die schöneren Handtaschen streiten (thinking)
oder
werden wir mehr Männer mit Handtaschen sehen (thinking)

Übrigens wenn wir schon beim Thema sind, eine Sitzheizung soll Männern auch nicht gut tun (lightbulb)

— geändert am 27.01.2016, 15:19:36

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.01.2016, 15:42:50 via Website

Radfahren auch nicht.

Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 15:45:19 via App

Aries

Radfahren auch nicht.

das hat was mit dem sattel zu tun. nicht mit dem fahrradfahren an sich

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.01.2016, 16:11:00 via Website

Florian.D

das hat was mit dem sattel zu tun. nicht mit dem fahrradfahren an sich

Ach! :O ;)

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

27.01.2016, 16:15:43 via Website

Ludy

Man gut das ich 95% am Tag in der Hand habe :-D und die restlichen 5%, am Ladegerät, Tisch oder Bauchtasche.

Du bist ein Känguru?? (laughing)

reinold p

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

27.01.2016, 16:33:46 via Website

Bin ich froh dass ich diese Probleme nicht habe. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

René H.
  • Forum-Beiträge: 525

27.01.2016, 16:34:07 via Website

Hallo!

Und was ist neu an diesen "Erkenntnissen"? Das Funkstrahlen schaden können ist doch schon seit Jahren/Jahrzehnten bekannt. Die Amis und Neuseeländer sind nicht die Ersten die das "erkannt" haben wollen.

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Thomas K.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.01.2016, 16:57:52 via App

Frauke N.

Bin ich froh dass ich diese Probleme nicht habe. (laughing)

Eierstöcke sind genau so gefährdet 😅

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

27.01.2016, 17:10:26 via App

Ich glaube kaum, dass die Funkstrahlung überhaupt genug Energie besitzt um irgendeine DNA zu beeinflussen...

— geändert am 27.01.2016, 17:10:53

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.01.2016, 17:13:31 via Website

Ludy

Man gut das ich 95% am Tag in der Hand habe :-D

Auch das kann gefährlich sein - für manch einen ist die Hand vielleicht das einzige bisschen Sexualleben, dass sie haben :O (laughing)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

TentenFrauke N.reinold p

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.01.2016, 17:19:58 via App

Andy N.

Ludy

Man gut das ich 95% am Tag in der Hand habe :-D

Auch das kann gefährlich sein - für manch einen ist die Hand vielleicht das einzige bisschen Sexualleben, dass sie haben :O (laughing)

Naja zur Not tun es auch die Ohrläppchen. Siehe " Ziemlich beste Freunde " 😂😂😂

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

27.01.2016, 17:20:02 via App

@Mia Richtig mit der Sitzheizung. Wird auch weiter untersucht.

@ René H.

Das sind z.T. ganz neue Studien. Bei DocCheck handelt es sich um ein medizinisches Fachforum- wenn da jemand mit ollen Kamellen kommt, wird er auch da, wie in jedem Forum, entsprechend 'belehrt'.

Und aus Deiner - sinngemäß -pauschalen Formulierung, es sei nichts Neues, dass 'elektromagnetische Strahlung schädlich sei oder sein könne', entnehme ich, dass Du noch nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Es ist schon noch ein Unterschied, ob Dein Schlaf gestört wird, wenn Du Deinen Router im Zimmer hast, ob ein Handy Dein Hirn kochen kann oder ob das Ding in der Hosentasche Deinen Nachwuchs schädigen kann.

Mein Thread war im übrigen nicht dazu gedacht, das Thema mit ein paar Zeilen erschöpfend abzuhandeln. Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, in meinem letzten Satz gesagt 'googelt mal'.
Umfassende Information ist immer gut.

Edit:
@ Mister Y
DU glaubst... In der Regel sehr gut ausgebildete Wissenschaftler haben etwas anderes FESTGESTELLT, Sie nehmen es nicht nur an. Sie haben Smartphones in die Nähe von in-vitro-'Kulturen' lebender Spermien gebracht und haben genau das festgestellt, was Du anzweifelst.

Befass Dich doch einfach mal mit diesem, aus meiner Sicht, wichtigen Thema.

— geändert am 27.01.2016, 17:28:30

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Tenten

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

27.01.2016, 17:20:44 via Website

Beides in einer Hand? Respekt.

René H.
  • Forum-Beiträge: 525

27.01.2016, 17:29:08 via Website

Bei solchen "Studien" ist aber auch viel Panikmache dabei.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

27.01.2016, 17:33:21 via Website

Erkläre das später mal einem vielleicht kranken Kind. (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

27.01.2016, 17:33:58 via App

Ups. :D

Mobilen Daten sind immer an und Handy immer in der Hosentasche.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.01.2016, 17:34:51 via Website

René H.

Bei solchen "Studien" ist aber auch viel Panikmache dabei.

Sehe ich nicht so!
In jeder Studie ist auch ein wenig "Wahrheit".

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

27.01.2016, 17:59:08 via App

Also..was heißt das jetzt zusammengefasst? :D :O
Hat die Studie recht? Or nicht?

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

27.01.2016, 18:03:21 via App

Ich hoffe nicht. :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

27.01.2016, 18:04:17 via App

Ich kann Studien "vorlegen" das , Müll runter bringen, Geschirrspüler ausräumen, Staub saugen, Licht im Gang ausmachen und vor allem im sitzen pinkeln, für massive Genveränderungen in den Spermien verantwortlich sind !!!!

Karotten sind wichtig

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

27.01.2016, 18:09:59 via App

Na dann, leg mal vor.

Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

27.01.2016, 18:20:36 via Website

@Frauke N.
Danke für Deinen Kommentar.

An die AP Mods die Frage, ob und wenn ja wie ich den Thread löschen kann.

Wenn ich ihn nicht löschen kann, möchte ich das Recht in Anspruch nehmen, dass AP den Thread bitte löscht.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.01.2016, 18:24:12 via Website

Hallo Bodo,

Löschen tun wir hier nicht, ich mach ihn aber mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Bodo P.