Google Nexus 7 (2013) — Stylus fürs Nexus 7 2013 und Onenote gesucht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

26.01.2016, 21:28:15 via Website

Hi,

ich bin zwar schon auf ein ähnlichen Thread gesoßen, allerdings ist dieser aus von Ende 2013 und mittlerweile gibts neue Produkte, daher möchte ich gerne nochmal hier nachfragen.

Also ich bin seit kurzem erst auf Onenote aufmerksam geworden und total begeistert, ebenso immernoch noch von meinem Nexus 7 2013.

Ich üerblege mir nun ein Stylus zu kaufen, allerdings einen mit na feinen Spitze.

Bei meiner Suche bin ich auf ein paar Stück "gestoßen", finde allerdings keine genaueren Infos ob die mitm Nexus 7 gut klar kommen / überhaupt funktionieren und wie man damit schreibt. Man findet immer nur Apple Zeugs -.-
http://www.lynktec.com/Apex-Fine-Point-Active-Stylus-s/1860.htm
http://www.amazon.de/TecPlus-Hochwertiger-Pr%C3%A4zisions-Eingabestift-Smartphones-Kapazitivem/dp/B014X3VQ0C/

Habt evtl. sogar ein Stylus mit eurem Nexus im Einsatz.

Grüße
Tobias

Antworten

Empfohlene Artikel