- Forum-Beiträge: 12
26.01.2016, 21:02:56 via Website
26.01.2016 21:02:56 via Website
Ich war wirklich fest entschlossen einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen, was ich dann auch telefonisch tat...leider. Dieser Fehler kostete mich nun ca. 2 Stunden Lebenszeit und mehrere Jahre an Nerven..
Nie weiß einer, was man mit dem vorherigen "Berater" besprochen hatte, es ist auch nie der selbe am Telefon...nicht mal per Mail antwortet der selbe. Super unfreundlich...und einem durfte ich allen ernstes Schritt für Schritt erklären, wie er auf der eigenen Homepage die Tarife finden kann o.O davor glaube er mir nämlich nicht, dass es den besagten Tarif und die Aktion gibt....
Also was ich da in den letzten Tagen erlebt habe ist der BER der Kundenhotlines....meiner Meinung nach sollten die den Schuppen lieber niederbrennen als zu "versuchen", etwas zu verbessern.
Ich arbeite selbst im Vertrieb...wenn ich meine Kunden so behandeln würde wie Vodafone mich behandelt hat, wäre ich wohl nicht nur gefeuert, sondern müsste noch Schadensersatz zahlen...
Wie sind da eure Erfahrungen? Sind bei euch auch nur lauter völlig kompetenz- und empathiebefreite Sonderschulabbrecher am Telefon?
— geändert am 27.01.2016, 08:30:39 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.