Google Play bucht einfach so Guthaben ab

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2016, 16:56:55 via Website

Hallo :)

Ich wollte mir heute ein Spiel für 10 Cent im Playstore kaufen.
Hab dann auf den grünen Button geklickt und mein Passwort zur Bestätigung eingegeben und dann wurde der Bildschirm kurz schwarz.
Als ich zurück in den Playstore ging, zeigte er mir an, dass ich das Spiel noch nicht gekauft hatte - mir wurden aber 30 Cent so einfach abgebucht(obwohl es ja 10 Cent kostet).

In meinem Konto zeigt er mir aber an, dass ich das Spiel für 10 Cent gekauft habe - Ich habe es aber nicht auf dem Handy.

Auf dem grünen Button steht immer noch "0,10 €". Und wenn ich drauf drücke und wieder die Bestätigung mache kommt danach eine Fehlermeldung "Fehler - Zahlung abgelehnt" und zieht mir dann nochmal 10 Cent ab.

Auch wenn es "nur" 30- 40 Cent sind....krieg ich das Geld irgendwie wieder? Was kann ich tun?

Antworten

Empfohlene Artikel