Apps nicht kompatibel

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 298

26.01.2016, 15:45:45 via Website

Hallo,

woran kann es liegen das bei vielen Apps im Playstore bei Android 4.4.4 angezeigt wird das die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist? Wie kann ich die Ursachen herausfinden?

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.636

26.01.2016, 17:10:53 via Website

Dem Profil entnehme ich MPQC1030. Das hat eine heutzutage eher unübliche Display-Auflösung von 1024 x 600 Pixeln.

In solchen Fällen empfehle ich grundsätzlich, den jeweiligen Entwickler anzuschreiben und das Problem zu erläutern. nur der kann Abhilfe schaffen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

27.01.2016, 15:01:05 via Website

Was die heutige übliche Auflösung? Wie kann man Apps kompatibel machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.01.2016, 17:29:49 via App

das kann nur der Entwickler

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

28.01.2016, 16:19:35 via Website

Kann man aber bei der Ursachensuche mithelfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.636

28.01.2016, 16:36:23 via Website

Im Play Store findest Du immer eine E-Mail-Adresse des Entwicklers. Schreibe ihm. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Hinweise dankend aufgenommen und häufig umgehend behoben werden.

Allerdings muss man im Zweifelsfall in englisch schreiben.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel