Samsung Galaxy S5 Mini — 5.1: Taschenlampe in Schnellstart? bei mir nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

26.01.2016, 01:12:50 via Website

Ich habe gerade den 5.1 Update bekommen. Irgendwo habe ich gelesen, dass in 5.1 die Taschenlampe in der der Schnellstartleiste zu finden wäre. Bei mir ist das nicht so.
Kann das jemand bestätigen oder mir einen Tipp geben?

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

26.01.2016, 15:55:28 via Website

Hallo Micha,

bei Samsung kann man die Schnellstartleiste selbst bearbeiten. Hast du schon einmal geschaut ob es bei den weiteren Apps die Taschenlampe gibt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

26.01.2016, 16:10:31 via Website

Danke Sophia, in die Schnellstartleiste selbst bringe ich sie nicht hinein - nur in die sog. freischwebende Toolbox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 226

27.01.2016, 09:02:14 via Website

Es gibt auch noch eine Widget Verknüpfung zur Taschenlampe, die du auf den Homescreen legen kannst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

27.01.2016, 10:43:14 via Website

Ja, ich weiß, aber ich habe sie jetzt in den Benachrichtigungsbereich von Battery Widget Reborn 2015 gelegt, weil ich diese App sowieso nutze

Antworten

Empfohlene Artikel