App greift nicht af MicroSD zu da MicroSD schreibgeschützt

  • Antworten:6
Ken Zöggeler
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2016, 21:13:52 via Website

Guten Abend,
neulich habe ich die App "OGYoutube"(v 1.2) insalliert. Bisher bin ich äuserst zufrieden mit der App.

Doch als ich unter Einstellungen --> Downloads das attribut Musik Download Ordner auf meine MicroSD setzen wollte, zeigte sich die Fehlermeldung "Dieser Ordner ist Schreibgeschützt!"

Dies irritierte mich somit ging ich zum Pc und wollte den Ordner nicht mehr als schreibgeschützt markieren, ging unter Eigenschaften entfernte das häckchen bei schreibgeschützt Übernahm die Einstellung, dann Ok. Doch beim wiederholten anschauen der Eigenschaften des Ordners sah ich dass das häckchen nicht entfernt wurde.

heißt dass meine gesammte SD ist Schreibgeschützt?
wenn ja, wie ändere ich das?
ist es vielleicht die app?

Lg Ken

— geändert am 26.01.2016, 06:57:13

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 82

26.01.2016, 05:24:40 via App

was für eine android Version hast du?könnte eventuell auch Sara liegen.
grüße Daniel

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2016, 05:49:35 via App

Daniel

könnte eventuell auch Sara liegen.
grüße Daniel

??? verstehe ich nicht :-?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

26.01.2016, 06:21:23 via Website

Sara -----> daran :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ken Zöggeler

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.01.2016, 06:40:46 via App

Hallo Ken Zöggeler,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Ken Zöggeler

Antworten
Ken Zöggeler
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2016, 06:58:55 via Website

Daniel

was für eine android Version hast du?könnte eventuell auch Sara liegen.
grüße Daniel

meine android version ist lollipop 5.0

Antworten
Ken Zöggeler
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2016, 07:30:46 via Website

Ludy
Ich hoffe das passt so :)

Ludy

Antworten