Launcher (Theme) der/die alle Apps unterstützt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

25.01.2016, 17:01:32 via Website

Kennt jemand einen einen Launcher bzw. ein Theme, das jede App unterstützt, also für jede App ein Design hat? Beispielsweise jeder App einen Rahmen verpasst. Bevorzugt Nova Launcher Themes.
Danke schon mal im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.869

25.01.2016, 17:34:22 via App

Sieh Dir mal den Vire-Launcher an, hier kannst Du das Aussehen der Apps verändern.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

25.01.2016, 17:40:17 via Website

Stefan Z.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aequum

Das erhalte ich:

Sorry! This content is not available in your country yet.
We're working to bring the content you love to more countries as quickly as possible.
Please check back again soon.

Liegt es nur an mir?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

26.01.2016, 04:42:48 via App

Lars F.

We're working to bring the content you love to more countries as quickly as possible.
Please check back again soon.

Liegt es nur an mir?

Das ist ja seltsam ... Schreib mal den Entwickler an, der ist hier auch im Forum unterwegs.
Oder such mal im Store nach anderen Themes dieses Entwicklers, die sind alle recht umfangreich.

— geändert am 26.01.2016, 04:52:49

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.010

26.01.2016, 15:35:16 via App

Soweit ich weiß wurde aequum entfernt, weil es durch sie Entwickler des moonshine packs gemeldet wurde. Der Entwickler von aequum hatte auch ein anderes pack das ich gerne benutzt habe, ich habe die apks gesichert als ich davon gehört habe. Weiß allerdings nichts, ob ich einen solchen Link mit der apk Posten darf

— geändert am 26.01.2016, 15:39:06

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel