Whatsapp Mitgliedschaftbelohnungen (wie weg bekommen)

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

24.01.2016, 21:49:42 via Website

Servus
brauche mal eure hilfe,kenn mich da nicht so aus

seit 2 tagen bekomme ich auf meinen s4 immer wieder mal die Meldung (siehe Bild)

wie kann ich das weg bekommen
ich weiss nicht wo das her kommt.....kann es zwar weg klicken,aber es kommt immer wieder neuimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

24.01.2016, 21:53:34 via Website

boa keine Ahnung taucht einfach immer wieder auf,,,wärend ich surfe odder WhatsApp schreibe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

24.01.2016, 22:18:56 via App

Irgendeine doofe Website aufgerufen im Browser oder du hast eine App die das verursacht.. Musik Downloader machen das zb.

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.01.2016, 22:58:40 via Website

Hallo Gerhard,

Ich habe deine Frage mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt sie etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

25.01.2016, 04:57:48 via Website

moigen

keine Ahnung das taucht plötzlich auf ich habe keine website aufgesucht oder sonstiges
wie krieg ich das weg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

25.01.2016, 07:21:10 via App

Es hat jedenfalls nix mit WhatsApp zu tun. Es wird in 99% aller Fälle von einer App generiert, welche auf dem Homescreen eine Verknüpfung erstellen darf. Meistens Viren-, Akku-, SystemoptimierungsApps. Aber auch Freegames. Musst du halt mal schauen, was du zuletzt geladen hast und dir dort die Berechtigungen ansehen.

— geändert am 25.01.2016, 07:22:24

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel