cynagogen mod installieren (samsung galaxy a5 (sm-a500fu))

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

24.01.2016, 15:23:17 via App

Guten tag,ich möchte gerne den cynagogen mod auf meinem a5 installieren aber ich finde nichts im Internet, ich habe es schon gerootet und twrp drauf. würde mich freuen wen mir jemand die Dateien verlinkt und mir erklärt was ich machen muss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.01.2016, 15:30:58 via App

Hast Du mal bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.01.2016, 16:12:14 via App

http://forum.xda-developers.com

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

24.01.2016, 20:07:39 via Website

allso ich habe das s5 sm g900f und dort die nightli 13.0-20160-nightly-klt darauf
und die funktioniert wunderbar
https://download.cyanogenmod.org/?device=klte
ps nightlis können ab und zu bugs haben ist nicht schlimm bei bugs einfach zurück auf letzte funktionierende nigtli flashen. hatte noch nie ein so gut laufendes smartphone
habe gerade gesehen fürs a giebt es im cm forum kein cm

aber hier giebt es inofizielle https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=43579
falls nötig alle nightlys durchprobieren bis eine funktioniert.

— geändert am 24.01.2016, 20:23:18

Antworten

Empfohlene Artikel