Zenonia S Speicherstand und Funktion

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2016, 12:17:47 via Website

Hallo liebe community,
Mein Zenonia S lässt sich nicht mehr starten u d das nervt mega. Kann mir jemand helfen was ich tun kann ohne meinen Spielstand zu verlieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

24.01.2016, 12:49:49 via App

Besitz das Spiel eine backup-funktion über googleplay, denn dann könntest du es einfach deinstallieren und wieder installieren. das sollte das Problem eigentlich lösen. vllt. hast du einfach zu wenig Speicherplatz frei. was für ein handy hast du denn?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten

24.01.2016, 12:55:15 via App

wie viel Speicherplatz hast du noch frei ?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten

24.01.2016, 13:44:50 via App

wenn nicht genug speicherplatz frei ist, können einige Prozesse nicht mehr vernünftig arbeiten und das wirkt sich auf das Handy aus. wäre gut wenn mehr als 1 GB frei bleibt. löscht auch mal deine cache. vllt. klappt es dann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2016, 13:53:25 via Website

Hab jetzt über 1gb und den cache gelöscht aber es startet nich es stürzt direkt nachdem start ab...

Antworten

24.01.2016, 20:41:32 via App

Besitz das Spiel denn eine cloud wie Google play in der der Spielstand gespeichert wird, denn dann könntest du es ja ganz einfach deinstallieren und wieder installieren

Antworten

Empfohlene Artikel