Apps weiterentwickeln mit Hilfe eines Programms ist es erlaubt?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 881

24.01.2016, 10:16:30 via App

Ist es erlaubt mit Hilfe einer App (vom Google Play Store), eine beliebige (Spiele)App als Apk Datei zu erstellen und diese eigenständig weiter zu entwickeln?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

24.01.2016, 10:22:27 via App

Hallo Flavius,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

wenn das nicht deine APP/Spiel ist, ist das nicht erlaubt, nur wenn der Entwickler die eine schriftliche Einverständniserklärung gibt.

Edit: oder ein Open Source Projekt unter Apache 2.0 Lizenz

— geändert am 24.01.2016, 10:23:34

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

24.01.2016, 10:25:19 via App

Ist nicht meine eigene App, sondern eine welches schon seit über 2 Jahren kein Update mehr hatte, weshalb ich das als Apk "umwandeln", wollte und eigenständig neue Sachen mache bzw erweitern wollte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

24.01.2016, 10:42:00 via App

Über Email kann ich das machen. Ok Danke für die Antwort.

Antworten

Empfohlene Artikel