CWM funktioniert nicht auf dem Samsung S5!!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.01.2016, 15:56:18 via Website

Hallo,

Ich habe gerade eben mit Odin CWM auf mein SGS5 (G900F) geflasht, alles hat hervorragend geklappt (sagt mir Odin) dann wollte ich es gerade ausprobieren und was passiert gar nichts. Es ladet kurz dann leuchtet die blaue Info das es nun mal ladet dann wird es Rot darin steht irgendwas auf Englisch das ich anscheinen ?KEINE¿ Recovery habe dann noch eine gelbe Info und mein S5 starte 30 Sekunden später neu. Alles funktioniert noch ausser nun mal Recovery, ich habe auch gar keine Lust die ROM und alles neu zu flashen. Gibt es da noch einen andern Ausweg? Auf YouTube habe ich noch ein Video gesehen indem es noch mal erklärt wird und da läuft alles glatt, aber dort War es für Version 4.4.2 und ich habe 5.0...

Danke im Vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.01.2016, 16:42:26 via Website

Danke Rocky,

aber ich werde jetzt einfach meine Firmware neu flashen und es mit den ganzen Custom-Rom's lassen in ein paar Monaten hole ich mir eh ein neues Smartphone.

Aber Danke das du mir hilfst! :)

— geändert am 23.01.2016, 16:43:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 599

23.01.2016, 21:17:10 via Website

CWM ist veraltet und instabil/nicht mehr kompatibel.
TWRP ist aktuell und funzt auch.

Volkan

Antworten

Empfohlene Artikel