Sony Xperia Z — entsperren sony z

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2016, 15:50:52 via App

Hallo schweres Problem habe ein gesperrtes Sony Z simkarte rausgemacht dann stand mcafee gesperrt habe neues Handy mit neuen google konto und neues passwort mcafee code ging auch nicht wie kann ich Handy ohne google Konto entsperren ich wäre über Lösungen dankbar

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

23.01.2016, 15:57:50 via Website

Hallo Jürgen,

leider können wir Anfragen zum entsprren deines Gerätes nicht beantworten, da sich über ein Forum nicht 100% klären lässt ob du der Besitzer des Gerätes bist.
Bitte wende dich mit deinem Problem an den McAfee Support, da die Sperre duch die McAfee App verursacht wird.
Sollte das nichts helfen, kannst du immernoch mit dem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Handyshop deiner Wahl gehen und fragen ob sie dir dein Gerät wieder entsperren können.

Damit ist hier dann auch mal zu.

— geändert am 23.01.2016, 15:58:12

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel