Samsung Galaxy Tab 10.1 — GT-P5220 immer im loop

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2016, 13:52:22 via Website

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln :(

Mein Galaxy Tab 3 10.1 LTE (GT-P5220) hat sich vor ein paar Tagen aus mir unerkenntlichen Gründne tiefentladen.

Habe es dann bestimmt 10 Stunden am Ladegerät gelassen aber es hat sich nicht wieder aufgeladen.
Ich kam weder in den Downloadmoduse oder die Recovery.

Ich habe dann ein altes Ladekabel aufgeschnitten bzw. den Stecker abgeschnitten und den Akku direkt geladen.
Sozusagen einen Bypass um den Lademechanismus. (Ja ich habe die richtigen Kontakte benutzt)

Das über Nacht laden lassen und siehe da ich kam wieder in den Downloadmodus (Recovery noch nicht)

Als ich dann mit Odin die Stockrom geflashed habe lief auch noch alles glatt.

Tablet neugestartet, das Androidmännchen mit dem Hexagon im Bauch erschien und es hat angefangen zu laden.

Als der Ladebalken fertig war, kam das Androidmännchen welches auf dem Rücken liegt und das Dreieck im Bauch hat.

Dieser Vorgang wiederholte sich dann immer im loop.

Habe dann versucht TWRP über Odin zu installieren, was auch klappte, allerdings war dann immer der "Galaxy Tab 3" Schriftzug im loop und in die Recovery kam ich erst gar nicht.

Was kann ich machen ?

Antworten

Empfohlene Artikel