[ROM][UNOFFICIAL Temasek v3.7][6.0.1][30.01.16]

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 817

23.01.2016, 12:56:26 via Website

Hallo liebe Leute!

Nun seit dem ich Android sehr gerne mag und auch viel über Android weiss, dachte ich mir dass es auch möglich sei, eine Rom selbst zu builden, nun hab ich das mit Hilfe von Trafalgar Square auch gemacht :-)

image

Your warranty is now void.
* I am not responsible for bricked devices, dead fingerprint scanners, thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed.
* Please do some research if you have any concerns about this ROM before flashing it!
* YOU are choosing to make these modifications.
* And if you point the finger at me for messing up your device, I will laugh at you.

Whats works?


What doesnt work?


Downloads:
Temasek v3.3

Installation:

Ins Recovery booten
Wipe System/Cache/Data
Heruntergeladene Zip-Datei auswählen
GApps auswählen (64bit!!)
Achtung Bitte die GApps erst flashen nachdem ihr die Rom geflasht habt!
Der erste Boot kann bis zu 10 min dauern :-)

Sources:
Device Tree
Vendor Tree
Kernel Tree

Credits:
Trafalgar Spuare (für das lernen von Terminal etc)
Greg Kobey (für das lernen von Terminal etc)
regalstreak (für die Sourcen)
WICHTIG: Da mein Oneplus2 leider zurzeit außer Betrieb ist, bitte ich euch jedliche Bugs zu berichten!

Happy Flashing :-)

Ps. Wenn euch die ROM gefällt lässt einen kleinen Daumen hoch da :-)

— geändert am 01.02.2016, 15:41:41

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

26.01.2016, 19:20:45 via Website

Temasek v3.7 ist auf AFH :-)

— geändert am 01.02.2016, 15:41:21

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten

Empfohlene Artikel