HTC One — M7 noch zu retten // Verschlüsselung fehlgeschlagen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2016, 11:28:58 via Website

Hallo zusammen, ich (w.:() habe gestern versucht, mein "altes HTC (M7)" zu verschlüsseln, da ich es verkaufen möchte. Die Verschlüsselung brach ab. Jetzt komme ich nicht mehr vor und nicht zurück. Pendel zwischen der Anzeige "Verschlüsselung fehlgeschlagen" und einem Menü, mit dem ich nichts anfangen kann. "Factory reset" habe ich probiert, funktioniert aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?
Hinweis: Ich habe wenig Erfahrung mit rebooten etc., würde mich daher sehr über verständliche Hilfe freuen. Ganz lieben Dank!:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

23.01.2016, 21:16:21 via App

Versuch mal die stockrom zu flashen

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Steffi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2016, 21:40:49 via Website

Vielen Dank! Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was das ist und wie es geht... (silly)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

24.01.2016, 10:08:39 via App

Google einfach mal wie man die stockrom auf dem m7 flasht

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten

Empfohlene Artikel