Samsung Galaxy S6 Edge — S6 edge ging pötzlich aus und dann wieder an...

  • Antworten:7
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.01.2016, 17:16:55 via Website

Hallo,
ich habe mein S6 edge schon ein Jahr, und es ist mir bis jetzt ungefähr 3 mal passiert, das das Handy einfach plötzlich ausging und danach sofort wieder an.
An was kann das liegen?

Vielen Dank!

Lg
Moritz

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

22.01.2016, 19:48:49 via App

Das sind random Crashes die können mal passieren. Aber wenn sie z.B. jeden Tag passieren stimmt was am Handy nicht

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.01.2016, 01:02:01 via Website

Ein S6 Edge 1Jahr alt! Wie soll das gehen?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

25.01.2016, 17:51:05 via Website

Youssef A.

Das sind random Crashes die können mal passieren. Aber wenn sie z.B. jeden Tag passieren stimmt was am Handy nicht

Wenn das nicht aufhört hilft nur mehr ein kompletter Wipe / Fullreset.
Oder man findet heraus, bei welcher App genau das passierte - dann könnte das Löschen der Daten&Caches helfen!

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

25.01.2016, 17:51:46 via Website

Müli

Ein S6 Edge 1Jahr alt! Wie soll das gehen?

Dürfte eher eine "ungefähr"-Angabe sein ;)

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 22:02:20 via App

in ca. 1 jahr 3 abstürze ist nichts schlimmes

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

30.01.2016, 11:47:15 via Website

"in ca. 1 jahr 3 abstürze ist nichts schlimmes"
Ok.:D

— geändert am 30.01.2016, 11:48:45

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

30.01.2016, 11:48:14 via Website

Youssef A.

Das sind random Crashes die können mal passieren. Aber wenn sie z.B. jeden Tag passieren stimmt was am Handy nicht

Okay. Ist ja erst 3 mal passiert :)

Antworten