Wie kann ich mein Branding vom SGS5 entfernen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.01.2016, 16:13:55 via Website

Hallo an alle Mitglieder!

Ich überlege schon seit längerem mein Samsung S5 (G900F) zu "unbranden", leider kenne ich mich noch nicht wirklich gut aus. Momentan habe ich ein lästiges Telekom Branding auf meinem S5 übrigens ist mein S5 gerootet mir ist es also egal ob der Knox-Counter o.ä aktiviert wird (was er eh schon ist). Ich habe die Standard Touchwiz Oberfläche mit Android 5.0 drauf.

Danke an alle die mir helfen :)!

( Entschuldigung für Fehler o.ä ich bin neu in einem Forum und kenne mich deswegen nicht sehr gut aus. ) ;)

— geändert am 22.01.2016, 16:18:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.01.2016, 17:19:44 via Website

Das dann einfach über den "Download-Modus" mit Odin flashen? (Einstellungen für Odin und Gerät weiß ich)

Danke für die Antwort! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.01.2016, 17:29:41 via Website

Okay danke für deine Hilfe! ;)

— geändert am 22.01.2016, 17:43:19

Antworten

Empfohlene Artikel