Suche MP3-Player für Android 2.3.4 ohne "Schnickschnack"

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 210

22.01.2016, 11:53:06 via Website

Hallo,
es gibt schon viele Threads zu dem Thema, aber leider selten mit einem Screenshot der Alben-Übersicht, und die ist für mich wichtig. Außerdem nur noch, dass der Player stoppt, wenn ich den Ohrhörer-Stecker ziehe.

So stelle ich mir die Alben-Übersicht vor:

image

Welcher Player käme infrage?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

23.01.2016, 11:10:22 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Das ist der Player" Poweramp" und zeigt die Alben so an wie du es möchtest

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 210

24.01.2016, 18:11:36 via Website

Der Poweramp zeigt meine Alben untereinander an, nicht zwei nebeneinander. Oder wo kann man das einstellen?
Auch gefällt mir nicht, dass neben den Alben außer dem Autor und dem Titel (bei Hörbüchern) die Anzahl der "Songs" steht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 210

25.01.2016, 19:01:59 via Website

... oder liegt das daran, dass ich nur die Testversion habe?

Antworten

Empfohlene Artikel