Youtube zu mp3 download via click

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Ken Zöggeler
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2016, 10:36:53 via Website

Hallo meine lieben gibt es etwas wie ein zusatz programm mit welchem ich ein youtube video ganz einfach durch die youtube app per click downloaden kann.

Und nein ich meine nicht etwas wie die webseite convert2mp3 oder eine kleine app in die ich die url rein kopiere

so was wie ein addon / plugin für die youtube app

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.01.2016, 10:45:13 via App

Nein, nur separate Apps.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.01.2016, 11:27:12 via App

Hallo Ken!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Ken Zöggeler

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

22.01.2016, 11:36:51 via Website

Hallo,

TubeMate wäre so ein App. Das ist eine eigene App in der du die Youtube Oberfläche hast.
Ist zwar nicht ganz das was du dir vorstellst, aber so ähnlich.

Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Ken Zöggeler

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.01.2016, 11:39:54 via Website

Ich benutze folgende App: http://www.apkmirror.com/apk/samuele-rini/youtube-downloader/dentex-youtube-downloader-4-8-2-android-apk-download/

Du schaust ein Video auf YT. Drückst auf die Teilen-Funktion und wählst dann den Downloader aus. Der fragt dich dann wie du es herunterladen willst ( 1080p, 720p,mp3,etc.).Fertig.

Viele Grüße
Daniel

Ken Zöggeler

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

23.01.2016, 08:01:11 via Website

Geh auf ogmods.net...lade dir da OG YouTube runter und installierst es! Ist quasi YouTube nur das du unter jedem Video ein Download Button hast wo du auswählen kannst ob du das gute Stück als MP3 oder Video haben möchtest.Schwupp läd er es dir runter

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Ken Zöggeler

Antworten
Ken Zöggeler
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2016, 08:33:58 via Website

Vielen dank,
Ich wusste nicht wo hin mit dem threat :)

Antworten
Ken Zöggeler
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2016, 08:37:02 via Website

vielen Dank für den Beitrag
doch och habe es versucht war aber nicht sehr zufrieden mit der app. :)

Antworten
Armin P.
  • Forum-Beiträge: 57

23.01.2016, 11:42:23 via Website

Ich würde Dir auch Tubemate vorschlagen aber den gibt es nur von der Hersteller Seite und nicht von Google Play!!!

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

25.01.2016, 07:00:36 via Website

armin p.

Ich würde Dir auch Tubemate vorschlagen aber den gibt es nur von der Hersteller Seite und nicht von Google Play!!!

Tolle Antwort - hilfreicher wäre allerdings ein Link dazu.... ;)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.01.2016, 07:13:24 via App

einfach bei google tubemate eigeben,dann kommt das dabei raus
http://tubemate.net

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Dieter M.

Antworten