Youtube zu mp3 download via click

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2016, 10:36:53 via Website

Hallo meine lieben gibt es etwas wie ein zusatz programm mit welchem ich ein youtube video ganz einfach durch die youtube app per click downloaden kann.

Und nein ich meine nicht etwas wie die webseite convert2mp3 oder eine kleine app in die ich die url rein kopiere

so was wie ein addon / plugin für die youtube app

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

22.01.2016, 10:45:13 via App

Nein, nur separate Apps.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

22.01.2016, 11:27:12 via App

Hallo Ken!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Ken Zöggeler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

22.01.2016, 11:36:51 via Website

Hallo,

TubeMate wäre so ein App. Das ist eine eigene App in der du die Youtube Oberfläche hast.
Ist zwar nicht ganz das was du dir vorstellst, aber so ähnlich.

Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Ken Zöggeler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

22.01.2016, 11:39:54 via Website

Ich benutze folgende App: http://www.apkmirror.com/apk/samuele-rini/youtube-downloader/dentex-youtube-downloader-4-8-2-android-apk-download/

Du schaust ein Video auf YT. Drückst auf die Teilen-Funktion und wählst dann den Downloader aus. Der fragt dich dann wie du es herunterladen willst ( 1080p, 720p,mp3,etc.).Fertig.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Ken Zöggeler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

23.01.2016, 08:01:11 via Website

Geh auf ogmods.net...lade dir da OG YouTube runter und installierst es! Ist quasi YouTube nur das du unter jedem Video ein Download Button hast wo du auswählen kannst ob du das gute Stück als MP3 oder Video haben möchtest.Schwupp läd er es dir runter

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Ken Zöggeler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2016, 08:37:02 via Website

vielen Dank für den Beitrag
doch och habe es versucht war aber nicht sehr zufrieden mit der app. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

23.01.2016, 11:42:23 via Website

Ich würde Dir auch Tubemate vorschlagen aber den gibt es nur von der Hersteller Seite und nicht von Google Play!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

25.01.2016, 07:00:36 via Website

armin p.

Ich würde Dir auch Tubemate vorschlagen aber den gibt es nur von der Hersteller Seite und nicht von Google Play!!!

Tolle Antwort - hilfreicher wäre allerdings ein Link dazu.... ;)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel