Welche Handy`s sind mit Sky Go kompatibel ?

  • Antworten:10
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

22.01.2016, 06:13:51 via Website

Guten Morge zusammen.

ich hoffe das ich im richtigen Forum bin.
Ich habe mir nun wegen der Fußball-Bundesliga Sky zugelegt.
Nun wollte ich die kostenfreie Sky Go App auf mein Handy , ein CUBOT X11, installieren,
doch leider ist die App nicht mit diesem Gerät kompatibel.
Beim Handy meiner Frau - ein LG L9 - ebenfalls nicht kompatibel.
Meine Frage - weis jemand welche Handys für Sky Go geeignet sind ?
Besten Dank für Eure Antworten Uwe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.01.2016, 06:47:04 via App

Vielleicht liegt es an der Android Version und nicht am Handy?

Diesen Zusatz sky go extra hast du aber gekauft?

Sonst, schreib doch eine Email an sky und frage.

— geändert am 22.01.2016, 06:53:20

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.01.2016, 06:55:55 via Website

Auf meinem OnePlus Two kann ich die App laden.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.01.2016, 06:57:20 via App

Und mit meinem LG G4 ist die App nicht kompatibel :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.01.2016, 07:02:24 via Website

Auf meinem Galaxy Note 3 kann ich die App auch laden, Moto G nicht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

22.01.2016, 12:58:00 via App

das liegt nicht am handy lade dir die app so runter und dann geht sie

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

22.01.2016, 13:49:14 via Website

Uwe J.

Meine Frage - weis jemand welche Handys für Sky Go geeignet sind ?

Sky stellt in den FAQ eine Liste mit kompatiblen Geräten bereit, da würde ich mal einen Blick drauf werfen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.01.2016, 17:14:32 via Website

Hallo Uwe,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.

Antworten