- Forum-Beiträge: 267
21.01.2016, 16:19:00 via App
21.01.2016 16:19:00 via App
Moin,
ich wollte eigentlich mal erfahrene, ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit dem hisense Kunden Service gemacht hat.
Mein Problem ist, dass bei meinem Fernseher ein ci+ Problem war. Daraufhin wurde mir sogar ein Techniker nach hause geschickt, der ca. 2 Stunden versucht hat das Problem zu lösen, es jedoch nicht geschafft...
Darauf hin nahm er den Fernseher mit um ihn ins Werk nach Hannover einzuschicken, mit einer großen Prognose, dass ich das Gerät in grob 14 Tagen wieder erhalte...
Das war vor 2,5 Wochen.
Heute rief ich bei denen an, worauf hin mir gesagt wurde, dass das Gerät immernoch auf dem weg ins Werk sei, weil zunächst ein leer Karton bestellt werden musste.
Nun finde ich es jedoch schon sehr nervig, dass es innerhalb von 2,5 Wochen nicht geschafft wurde, den Fernseher auch nur anzukucken...
Weiß jemand wie viel Zeit die dafür haben? Bzw. Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem hisense Kunden Service gemacht?
Weil ich nicht denke, dass ich das Gerät innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder bekomme und mich das schon relativ doll nervt...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.