Hisense Fernseher Reparatur dauert lange

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 267

21.01.2016, 16:19:00 via App

Moin,

ich wollte eigentlich mal erfahrene, ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit dem hisense Kunden Service gemacht hat.
Mein Problem ist, dass bei meinem Fernseher ein ci+ Problem war. Daraufhin wurde mir sogar ein Techniker nach hause geschickt, der ca. 2 Stunden versucht hat das Problem zu lösen, es jedoch nicht geschafft...
Darauf hin nahm er den Fernseher mit um ihn ins Werk nach Hannover einzuschicken, mit einer großen Prognose, dass ich das Gerät in grob 14 Tagen wieder erhalte...
Das war vor 2,5 Wochen.
Heute rief ich bei denen an, worauf hin mir gesagt wurde, dass das Gerät immernoch auf dem weg ins Werk sei, weil zunächst ein leer Karton bestellt werden musste.
Nun finde ich es jedoch schon sehr nervig, dass es innerhalb von 2,5 Wochen nicht geschafft wurde, den Fernseher auch nur anzukucken...
Weiß jemand wie viel Zeit die dafür haben? Bzw. Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem hisense Kunden Service gemacht?
Weil ich nicht denke, dass ich das Gerät innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder bekomme und mich das schon relativ doll nervt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.01.2016, 16:27:00 via App

Ich weiß nicht mal, wer oder was "Hisense" ist.
Klingt jedenfalls Fernöstlich und das man sowas besser nicht einschickt...

jm2c ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.905

21.01.2016, 17:19:27 via Website

Hisense ist ja auch keine so bekannte Marke.(thinking)

Ich kenne den Service von hisense nicht, aber was man so liest :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

21.01.2016, 18:25:45 via App

Hmm... Hört sich ja nicht so gut an..

Wobei ich ja eigentlich schon nen Schritt weiter bin, da der Kundendienst wie gesagt schon bei mir war

Antworten

Empfohlene Artikel