Blackberry Priv - Verarbeitung Gehäuse und Spiel im Slider

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 880

21.01.2016, 15:29:44 via App

Hey Tastaturfreunde,

Wie sieht es mit der Spielfreiheit des Sliders im geschlossenen Zustand eures Privs aus?

Bei meinem Gerät hat der Spalt zwischen Display und Gehäuse so viel Spiel, dass es beim tippen auf das Display gar fürchterlich klappert. Im hochgeschobenen Zustand kann ich die Displayeinheit sehr stark hin- und herwackeln. Obendrein lässt sich die Geräterückseite um circa einen Millimeter nach innen drücken.

Hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder ist das bei euch auch so?

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2016, 21:59:13 via Website

Mein priv klappert nur im aufgeschoben Zustand. Dann kann ich auch den Bildschirm leicht bewegen gegenüber der Tastatur. Aber nur minimal. Das klappern ist schon etwas nervig. Ich versuche mich zui erinnern, wie das bei meinen letzten Slidern war, ca 2008, Sony Ericsson mit Windows mobile. Ich glaube, die haben auch geklappert mit offener Tastatur.

Btw damals war die Tastatur an der langen Seite und noch um einiges besser zu bedienen, weil deutlich breiter. Alle Umlaute und Satzzeichen. So schnell hab ich nie wieder getippt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2016, 16:55:50 via App

Ich habe gestern mein Priv ( Produktionsdatum 20.11.15) in Betrieb genommen und wohl Glück. Bis auf die leicht labile Rückseite ist die Verarbeitung tadellos.
Bin auf die nächsten Tage im Alltagseinsatz gespannt.

Antworten

Empfohlene Artikel