Kleines Memory-Spiel

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2016, 15:08:43 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mal ein kleines Memory-Spiel geschrieben, bei dem man sich eigene Kartendecks aus den Bildern seiner Galerie erstellen und damit spielen kann.

Hier der Link zum Google-Play-Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dirkmichael.memory
(kann leider keinen Link posten, bin neu)

Würde mich freuen, wenn es der eine oder andere mal ausprobiert.

Ist ein Privat-Projekt von mir, weil ich etwas für meine kleine Tochter gesucht habe, was ohne Werbung und unnötigen Berechtigungen daher kommt und hab mir dann gedacht, es selber mal zu probieren.

Anmerkungen, konstruktive Kritik usw. ist natürlich willkommen.

Hier noch ein paar Screenshots:
User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo

Viele Grüße
Dirk

— geändert am 21.01.2016, 15:09:55 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

21.01.2016, 15:10:18 via App

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2016, 07:39:45 via Website

Neues Update 1.3:

  • Die Icons wurden nocheinmal überarbeitet
  • Es gibt jetzt eine Bestenliste
  • Es wurden eine englische Übersetzung hinzugefügt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.01.2016, 09:51:14 via App

Wenn du das jetzt noch so machst, dass man das ohne Facebook Zwang über das Internet spielen kann, mit einem bestimmten Freund, nicht Zufallsgegner...

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2016, 10:20:40 via Website

Das habe ich vor, wobei das allerdings noch einige Zeit dauern wird... Ich komm immer nur abends nach der Arbeit dazu, ein bisschen dran zu arbeiten.

Aber wenn es mal soweit ist, wird es mit Sicherheit ohne Facebook-Zwang (oder einer anderen Art von Zwang :-)) gehen.

Antworten

Empfohlene Artikel