Sony Xperia Z1 Compact — Weiße bzw. hellere senkrechte Streifen auf Xperia Z1 compact

  • Antworten:1
19guf97
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2016, 09:26:03 via Website

Auf dem 6 Monate alten Xperia Z1 Compact sind seit kurzem weiße Streifen auf dem Bildschirm zu sehen, sprich die Hälfte des Bildschirm ist mit helleren senkrechten Streifen gekennzeichnet. Bei dunkleren Farbhintergründen ist es weniger zu sehen.
Info: Ich habe einen screenshot gemacht, diesen auf einem anderen Handy geöffnet und die Streifen waren nicht zu sehen...
Vor das passiert ist, ist mit diesem Smartphone schwimmen gegangen. Könnte ein Fehler mit der Wasserdichtheit aufgetreten sein? Könnte mir jemand helfen und eine ungefähre Ursache für dieses Problem sagen?
Danke im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

21.01.2016, 12:30:19 via App

Zu 99,9999999% Wasserschaden.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten