Keine Rückmeldung auf Nachrichten

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.01.2016, 07:49:42 via Website

Guten Morgen,

ich habe an Stefan (pm) und euch über "Du hast Infos" eine Nachricht geschickt, aber von beiden Seiten keinerlei Rückmeldung erhalten. Deshalb wollte ich nur fragen, ob die Nachrichten überhaupt angekommen sind/gelesen wurden. Ein einfaches "Nein" als Rückmeldung oder so hätte es ja getan, so ist es aber etwas verwirrend.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.01.2016, 08:01:28 via App

Ich antworte auch nie auf PMs, weil das Prozedere so derart umständlich ist, erst recht am Smartphone.

Vielleicht geht es Deinen Adressaten ja ähnlich und sie haben keinen Bock, diesen PM Murks zu benutzen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.01.2016, 08:03:02 via Website

Der Adressat ist aber APit. Wenn sie Ihren eigenen Murks nicht nutzen, sollten sie ihn wenigstens ändern.
Du hast aber Recht, dass das PM-System echt unschön gestaltet ist, aber irgendwie muss man mit APit ja in Kontakt treten können, deshalb habe ich ja auch die andere Funktion genutzt.

— geändert am 21.01.2016, 08:07:19

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.01.2016, 08:09:12 via App

Lars F.

Der Adressat ist aber APit. Wenn sie Ihren eigenen Murks nicht nutzen, sollten sie ihn wenigstens ändern.

Das PM Gemurkse ist in Stein gemeißelt. Da wurde seit Jahren schon nix dran gemacht. Das wird wohl auch so bleiben.

Viele von AndroidPIT benutzen ja auch nicht die App oder generell das Forum. Würde mich wundern, wenn sie da aufgerechnet auf den PM Quatsch Lust hätten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

21.01.2016, 08:12:10 via Website

Also ich selektiere auch bei welchem User ich mir das PM-Prozedere antue.

Und keine Antwort ist doch auch eine Antwort. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.01.2016, 08:16:50 via Website

Frauke N.

Und keine Antwort ist doch auch eine Antwort. ;)

Das stimmt (falls sie sie gelesen haben), jedoch nicht wirklich eine freundliche Antwort :P

— geändert am 21.01.2016, 08:17:17

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.01.2016, 08:28:18 via Website

Hallo Lars,

ich habe gerade Stefan gefragt und anscheinend hat er deine Nachricht nicht erhalten und da ich bei deiner Info-Mail davon ausgegangen bin, dass Stefan diese schon hat, habe ich nicht reagiert. Ich möchte mich daher bei dir Entschuldigen und das auch im Namen von Stefan.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Andy N.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.01.2016, 08:30:14 via Website

Okay alles klar. Danke für die Information.

Antworten