Samsung Galaxy Note 3 — Samsung galaxy note 3 geht nicht mehr an

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2016, 20:28:27 via Website

Hallo ich habe folgendes problem mein note 3 geht nicht an akku ist voll aber es bleibt aus und umtausch ist nicht möglich da es ein privatkauf war. Ich hab mich in vielen foren umgeguckt und vieles versucht also anderes ladekabel , anderen akku ,anderen adapter , andere steckdose , usw. Bitte helft mir
Ich sage jtz schonmal Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.998

20.01.2016, 20:33:33 via App

Kommst du ins recovery / in den download Modus? Passiert was, wenn du dein Handy an ein PC anschließt?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.01.2016, 21:09:07 via App

Umtausch nicht möglich?

Verstehe ich das richtig, du hast das Gerät beispielsweise bei eBay von Privat gekauft, in der Beschreibung stand es funktioniert, und jetzt geht es nicht?

Da würde ich aber den Verkäufer kontaktieren und im Notfall eBay.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2016, 21:14:02 via Website

Am pc ist auch nichts ,

Ja ebay und da stand nur das der akku getauscht werden muss hab ich gemacht und joa trotzdem leider nichts

Antworten

Empfohlene Artikel