Was passiert wenn ich mein WhatsApp-Konto lösche?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

20.01.2016, 11:57:25 via Website

Hallo,

unter Einstellungen > Konten > WhatsApp kann ich das Konto löschen.

Ich bin Admin einer 100er Gruppe, passiert dann da was?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.905

20.01.2016, 12:06:50 via Website

Warum willst du das Konto löschen, ist doch jetzt kostenlos?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

20.01.2016, 12:09:44 via App

Wenn Du das Konto löschst, löschst Du die Gruppe wohl auch, wenn sie von Dir eingerichtet wurde.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.905

20.01.2016, 12:15:31 via Website

Kann man den Admin-Posten nicht abgeben?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

20.01.2016, 12:24:17 via Website

Bei jedem der in der Gruppe postet erscheint sein Name hinter der Telefonnummer, bei Leuten die niemals was posten erscheint kein Name, die kicke ich des öfteren. Jetzt will ich den Stand wieder auf 0 machen, also das bei jeder Telefonnummer kein Name erscheint, so kann ich immer sehen wer aktiv ist und wer inaktiv ist.

Dachte das kann ich machen per Konto löschen, aber ich will natürlich weiterhin Admin bleiben. Gibts dafür keine Möglichkeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

20.01.2016, 13:34:31 via Website

ok danke. das wäre mir zuviel arbeit. dann suche ich mir immer ein paar namen raus und kicke sie raus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.01.2016, 01:37:17 via App

Wenn der Admin die Gruppe verlässt existiert die Gruppe trotzdem weiter.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten

Empfohlene Artikel