Sony Xperia M2, Systemapps nach root plötzlich nicht mehr deinstallierbar ...

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2016, 10:40:25 via App

Hi! Ich habe besagtes Smartphone & probiere um Hilfe zu bitten da mir die Apphier ständig abschmiert. Hab mein Smartph. gerootet mit kingroot, dann mit super su me pro von Kingsuperuser aus Superuser (chainfire) umgestellt, alles läuft gut, bloß kann ich seit der Umstellung keine Systemapps mehr deintallieren möchte aber noch 3 Bloatwearapps deintallieren & habe schon verschiedene root uninstall Systemapps tools benutztmanche sagen unsuccesful, oder manche tun als ob haben sie aber nicht deinstalliert!

Falls sich jemand meiner meines Problems annimmt wäre ich Ihr/Ihm xtrem dankbar!!!

LG,

Mitch

— geändert am 20.01.2016, 10:47:57

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

20.01.2016, 10:41:36 via App

Hallo Mitch!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

24.01.2016, 20:37:27 via App

Bist du noch gerootet?

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

Empfohlene Artikel