Sony Xperia Z3 compact

  • Antworten:3
Michael E
  • Forum-Beiträge: 32

20.01.2016, 08:18:51 via App

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Z3 compact in gutem Zustand, d.h. technisch einwandfrei und optisch ohne größere Schäden.
Nach Möglichkeit in schwarz.
Preisvorstellung bis 220,00€
Grüße
Michael

— geändert am 20.01.2016, 10:52:08

Antworten
Michael E
  • Forum-Beiträge: 32

20.01.2016, 10:56:02 via App

Danke für den Hinweis, bei Ebaykleinanzeigen suche ich immer mal wieder und bin da auch schon 2 mal "auf die Nase gefallen".
Einmal bezahlt und nix bekommen, aber nach mehreren Wochen das Geld immerhin zurück und einmal eins, bei dem der tatsächliche Zustand nix mit der Beschreibung zu tun hatte. Rückabwicklung steht noch aus.
Daher die Anzeige hier im Forum.

Vielleicht solls aber auch gar kein Z3c sich in, mit all den Problemen, oder aber aller guten Dinge sind 3.

Bisher hatte ich bei Gebrauchtkäufen nicht so ein Pech...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.01.2016, 10:59:10 via App

Ich hatte damals mein P8 mit 4 Monaten gekauft, hatte aber Glück dass es in der Nähe war.

Ein anderer etwas weiter weg (150 km) wollte per se nicht, dass ich es abhole, das ist ein Zeichen dafür dass es Betrug war.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten