Samsung Galaxy S5 Mini — nach Updatete 5.1.1 Kontaktdaten sind nicht mehr da...

  • Antworten:12
skyshadow
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2016, 22:45:12 via Website

Ich hab das Update 5.1.1 bekommen und runtergeladen.... aber jetzt habe ich das Problem das ich meine Kontakte nicht mehr sehen kann (auch keine Protokolle und keine Favoriten). Es kommt nur die Information Kontaktliste wird aktualisiert.... aber das geht schon seit fünf Stunden so.... Was soll ich machen...??

— geändert am 20.01.2016, 14:24:25

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

20.01.2016, 10:11:44 via Website

Das Problem hatte meine Frau vor kurzem auch.. die einzige funktionierende Möglichkeit, die ich gefunden habe, war das Google Konto vom Gerät löschen und neu einrichten.
Es hat sonst nichts genutzt.. kein Cache löschen, keine App Daten löschen etc.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.01.2016, 10:36:34 via App

Hallo skyshadow!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

20.01.2016, 11:55:05 via Website

@Klaus: da mir das Problem bekannt ist, finde ich , der Titel trifft es eigentlich ganz gut.. ich würde den gar nicht groß ergänzen können

Nachtrag:
das sollte um Gottes Willen keine Kritik sein, lediglich der Hinweis, dass ich - als jemand, der das Problem kennt - auf Anhieb etwas mit dem Thread Titel anfangen konnte.. darum sollte es doch schließlich gehen, oder? ;););)

— geändert am 20.01.2016, 13:22:54

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.01.2016, 12:20:24 via Website

Tobias, die Entscheidung ob ein Titel aussagekräftig ist, oder nicht, würde ich als Entscheidung der Administration, sowie der Moderation sehen. Solltest du diesbezüglich etwas zu klären haben, dann kannst du gerne mich, oder jemand anderes aus dem Team per PN erreichen. ;)

— geändert am 20.01.2016, 12:20:50

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Andy N.

Antworten
skyshadow
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2016, 14:23:48 via Website

meine Kontakte sind alle weg... Ich hab im Internet alles mögliche gelesen, auch das mit dem Löschen von Cache und Daten löschen bei Kontakte und Kontaktspeicher in Anwendungsmanager, und das hat bei manchen Benützer anscheinend geholfen und bei mir gar nichts....
Hab es auch schon über Google Gmail probiert, da sind auch keine Datenkontakte hinterlegt.

— geändert am 20.01.2016, 14:25:20

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

20.01.2016, 22:53:39 via Website

Das Google Konto auf dem Handy hattest du auch mal entfernt und neu eingerichtet?

Antworten
Filis Celik
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2016, 22:58:12 via Website

Hi ich habe das selbe Problem auch. Kann mir bittteeee jemand helfen??? Brauche meine Kontakte habe wichtige Nummern drauf 😢😢😢. LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.02.2016, 13:06:30 via App

Hast du das Google Konto mal gelöscht und neu angelegt?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Irene Opifanti
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2016, 07:46:41 via Website

Guten Morgen, ich hab das selbe Problem mit den Kontakten. Und bin leider der komplette Handyhiwi.
Wie lösche ich das Google Konto, brauche bitte Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

02.02.2016, 09:19:34 via App

Einstellungen -> Konto, dort auf das Google Konto tippen, dann nochmal, bis man dorthin kommt wo man sieht was Google alles synchronisiert (Kalender, Chrome, Fotos, etc.), dann in's Menü, dort kann man löschen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten