WhatsApp Verlängerung / bzw Ablauf der Mitgliedschaft

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

19.01.2016, 21:00:21 via App

Mahlzeit liebe Comunity ..... hab gerade eine Nachricht von WhatsApp bekommen das die Mitgliedschaft auf Lebenslang aktualisiert worden ist und dann ein paar Minuten später kam dann wieder eine Nachricht das sie auf einmal gekürzt worden ist also wieder mit ablaufdatum. .... hat von euch einer sowas ähnliches auch erhalten ...... wobei ich sagen muß das die Nachricht nur in der Notificationbar angezeigt wurde ...... würde mich freuen wenn ich Feedback dazu erhalten könnte. ... schon mal danke Leute und nen schönen abend noch ....

Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

19.01.2016, 21:05:01 via App

hey, ist mir auch so gegangen. schaue aufs Handy - aus kulanz verlängert (lebenslang).
keine 5 Minuten später - entschuldige, wir haben eine Änderung an deinem Ablaufdatum vorgenommen (jetzt 13.12.16)

Matthias
  • Forum-Beiträge: 102

19.01.2016, 21:07:13 via App

Bei mir dasselbe. Und es ist sogar 1 Tag kürzer als vor der Verlängerung...

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

19.01.2016, 21:07:58 via App

Ging mir Grad genau so

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

19.01.2016, 21:08:32 via App

wahrscheinlich rauchen bei denen die Server gerade xD

Matthias
  • Forum-Beiträge: 102

19.01.2016, 21:10:35 via App

Oder sie rauchen was und sind deshalb so lustig drauf und ärgern uns.