Tapete - individuelle Wallpaper ganz nach deinen Vorstellungen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2016, 21:58:33 via Website

Hallo zusammen,

ich bin Malte, 25 Jahre alt und mich begeistert die mobile Entwicklung. Daher habe ich mich neben der Arbeit nun privat an die Entwicklung einer ersten App gemacht und diese vor wenigen Tagen fertig und nun auch im Google Play Store bereitgestellt. Die ersten Downloads und Bewertungen habe ich bereits gesammelt, nun möchte ich die App aber noch einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen - deshalb wende ich mich an euch.

Meine App heißt "Tapete" und ermöglicht es Wallpaper und Grußkarten ganz nach deinem Geschmack zu kreieren. Die App generiert diese Bilder anhand von geometrischen Formen sowie Farbverläufen. Diese Farbverläufe sind einigen Voreinstellungen, aber auch dem Zufall unterworfen. Dadurch ist jedes Bild einzigartig. Bis du das perfekte Bild erreichst, kannst du einiges ausprobieren. Oder du lässt dich durch die "Zufällig gestalten"-Funktion inspirieren. Sobald du mit dem Bild zufrieden bist, kannst du das Bild mit deinen Freunden teilen, einfach abspeichern oder als aktives Wallpaper setzen lassen.

Kurzer Hinweis: Die App stellt - wenn auch nicht oft - Werbeanzeigen dar.

Ich bin gespannt wie euch die App gefällt. Über einen Verbesserungsvorschlag hier im Forum oder einem (natürlich gerne positivem) Review im Google Play Store würde ich mich sehr freuen. Postet gerne auch eure Bild-Kreationen hier im Thread. Es interessiert mich, was ihr mit der App so anfangt und vielleicht inspiriert ihr so auch ein paar andere User :-)

Anbei ein paar Screenshots (die so aber auch im Play Store auftauchen):

User uploaded photo
User uploaded photo
Die Screenshots wurden mit "MockUPhone" und dem Device von "Pixel Art Factory" gemacht - Danke an dieser Stelle.

Und hier noch der Link zum Ausprobieren:

... Leider können neue User keinen Link auf externe Seiten bereitstellen ...
Daher bitte über meine App-Website gehen: www . tapete - app .de (ohne Leerzeichen)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :-)

— geändert am 18.01.2016, 22:24:13

Antworten

Empfohlene Artikel